Wir sind

freundliche und familiäre Spielerinnen und Spieler im Alter von 22 bis 80 Jahren, die einem gemeinsamen Hobby frönen, dem Spiel. Wir bilden eine lebendige Brettspielgemeinschaft mit Herz und Seele. Natürlich sind wir auch ein wenig verrückt nach Brett-, Würfel- und Kartenspielen, besonders in Gruppen.

Wir genießen es in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre zusammenzukommen und beispielsweise den Meeples auf dem Spielbrett zuzusehen, wie gut diese, die ihnen von uns aufgetragenen Pflichten erfüllen. Einfach gemeinsam Karten zu ziehen oder mal gemeinsam die Würfel fallen zu lassen lieben wir ebenso. Das möchten wir gerne mit vielen Menschen teilen und laden getreu unserem Motto „Lasst uns zusammen spielen“ herzlich zum Mitmachen ein.

Der Spaß am gemeinsamen Spielen wird für uns immer im Vordergrund stehen!